Silvesterparty 2014/2015

Mit 110 Personen im Alter von 8 bis 65 Jahren haben wir im Pfarr- und Jugendheim in Stukenbrock die Silvesterparty gefeiert. DJ Michael aus Verl hat sich um die Musik gekümmert. Doch bevor die Party richtig los ging, wurde erst einmal gespeist. Es gab ein super abwechslungsreiches Buffet mit ca. 20 verschiedensten leckeren Salaten, Fleisch, Brötchen und Nachtischen. Nach dem Essen wurde dann richtig gefeiert, getanzt, gelacht, gequatscht… bis um 0 Uhr auf das Jahr 2015 mit einem Gläschen Sekt angestoßen wurde. Danach wurde noch bis in die Morgenstunden „gezaubert“.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top