Frohes neues Jahr! – Kolpingsfamile feiert den Jahreswechsel

Zum insgesamt 3. mal richtete die Kolpingsfamilie Stukenbrock eine Silvester Party aus. Mehr als 120 Gäste zwischen 12 und 65 Jahren waren der Einladung gefolgt und feierten bis in die frühen Morgenstunden mit DJ Michael Uhr. Begonnen hatte der Abend mit einem leckeren Essen. Besonders war auch in diesem Jahr die große Auswahl an Salaten und Nachspeisen. 

Ein besonder Dank geht an das Vorbereitungsteam und die fleißigen Helfer, durch deren Hilfe auch das Aufräumen am Neujahrsmorgen zügig von statten ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top