Beteiligung am Weihnachtsmarkt der Ortsgemeinschaft Stukenbrock

Wie auch in den vergangenen Jahren hatten wir auch 2014 einen Stand auf dem Stukenbrocker Weihnachtsmarkt. Da das Wetter diese mal sehr gut war, fanden viele Besucher den Weg auf den Weihnachtsmarkt und auch in unser Zelt. Das Zelt hatten wir wieder zusammen mit der Pfarrjugend vor unsere Hütten gestellt. Mit zwei Heizstrahlern wurde eine Atmosphäre geschaffen die zum Verweilen einlud. Neben Kakao und Kinderpunsch, der von der Pfarrjugend verkauft wurde und Glühwein und Apfelsienen gehörte erstmals Flammkuchen zu unserem Angebot. Der Flammkuchen wurde auf dem Grill gebacken und von vielen Besuchern genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top