Aktion Rumpelkammer am 20.01.2018

Auch in diesem Jahr waren die fleißigen Helfer der Kolpingsfamilien im Bezirksverband Wiedenbrück auf dem Weg, um Altkleider und Schuhe zu sammeln. In Stukenbrock und Stukenbrock-Senne konnten die Mitglieder der KF Stukenbrock mit vier Fahrzeugen eine ansehnliche Menge an Säcken einsammeln . Die Verteilung von Säcken und Hinweisblättern kurz vor der Sammlung in den Wohngebieten durch einige Mitglieder der Kolpingsfamilie zahlt sich aus, da dort deutlich mehr Säcke eingesammelt werden können. Ein herzlicher Dank an alle Helfer und Spender!

Der Erlös der Aktion wird auch in diesem Jahr für Entwicklungshilfe Projekte und die Familien- und Jugendarbeit im Bezirksverband Wiedenbrück gespendet.