Terminhinweis: Doppelkopfturnier

11Einladung-Kolping-Dokoturnier

Start:

Ort:

Pfarrzentrum St. Johannes Bapt.
Holter Str. 18-20
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Anmeldung:

dokoturnier@kolping-stukenbrock.de
Wir treffen uns wieder um in gemütlicher Runde unseren Doppelkopf-Wanderpokal auszuspielen. Es werden ca. 40 Teilnehmer erwartet, die bei Kaffee und Kuchen in lockerer Atmosphäre um die Stiche kämpfen. Jeder der Spaß am Doppelkopf spielen hat ist herzlich Willkommen, ganz egal ab 14 oder 80 Jahre, oder mit einem oder über 40 Jahren Erfahrung.Bitte gebt der Anmeldung an ob ihr € 3,- Startgeld oder einen Kuchen mitbringen möchtet.Bei Fragen könnt ihr euch gerne über die E-Mail Adresse oder die Telefonnummern auf dem Plakat an uns wenden.