Besuch der Weihnachtsmärkte in Münster

Am 13.03.2105 fuhren wir mit 40 Personen nach Münster zu den 5 Weihnachtsmärkten der Stadt. Zwar war es wie erwartet sehr voll, aber die Atmosphäre der Märkte mit ihren vielen schön geschmückten und beleuchteten Ständen hat alle erneut beeindruckt. Dank der Vielfalt der Angebote von Glühwein über Leckereien bis hin zu kunstvollem Handwerk war für jeden was dabei und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk konnte erstanden werden. Unser Bus war dann bei der Abfahrt der letzte, der den Parkplatz verlassen hat.

image1 image2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top