Tagesausflug zur Villa Hügel

Mit 12 Personen fuhren wir morgens um 8:30 mit zwei Sprintern der Firma Brink Richtung Essen. Ab 10:30 hatten wir in zwei kleinen Gruppen eine sehr interessante Führung durch die Villa Hügel, bei der wir viel über die Familie Krupp und ihr Unternehmen erfahren durften. Nach einem ausgiebigen Picknick im Park der Villa hatten wir noch Zeit zur freien Verfügung bevor es gegen 14:30 wieder Richtung Stukenbrock ging.

Der Dank gebührt Stefan für die gute Vorbereitung sowie ihm und Richard für die Stellung der Fahrzeuge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top