Besuch des Weihnachtsmarktes in Hameln

Am 10.12.2016 fuhren wir mit insgesamt 35 Teilnehmer mit dem Bus nach Hameln zum Weihnachtsmarkt. Die schön verzierten Gebäude aus der Weser-Renaissance und charmante Fachwerkhäuschen mit liebevoll geschmückten Geschäften bildeten eine tolle Kulisse für diesen Weihnachtsmarkt. Ca. 70 individuell gestaltete Hütten waren weihnachtlich in Szene gesetzt und umrahmten das geschichtsträchtige Hochzeitshaus und die Marktkirche. Wie auf allen Weihnachtsmärkten wurde auch hier für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Während eines Rundgangs über den Markt hatten wir daher so manche Gelegenheit, einen Glühwein, lokale Spezialitäten oder eine Grillwurst zu uns zu nehmen. Gegen 20:00 Uhr brachte der Bus dann alle wieder wohlbehalten nach Stukenbrock. Eine sehr gelungene Fahrt, die allen Beteiligten gut gefallen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.