Spieletreff im Jugendheim (2)

Auch beim ersten Spieletreff im Jahr 2017 konnten 2 Tische besetzt und verschiedene Spiele gespielt werden.“Ich habe heute Abend vier Spiele gespielt, die ich vorher nicht kannte“ sagt einer der Besucher und fügte hinzu „aber durch die Erklärungen der Mitspieler lief es fast von selbst“. Dieses mal kamen die Spiele Ohne Haufen dumm gelaufen, Istanbul, Karuba, Agend Under Cover und 7 Wonders auf die Tische. Wenn Sie auch mitspielen möchten haben Sie am 07. Februar die nächste Gelegenheit, kommen Sie einfach rein.