Sternenklar – Das Bundestreffen der Kolpingjugend 2018

Vom 28. bis 30. September 2018 wollen wir mit 2000 jungen Menschen ein bundesweites Event in Frankfurt am Main durchführen. Eingeladen sind Mitglieder der Kolpingjugend aus ganz Deutschland, aber auch andere Interessierte und Gäste aus dem Ausland ab 14 Jahren. Wir wollen uns mit Glaube, Jugendpolitik und Verband beschäftigen, in diesen drei Bereichen engagiert sich die Kolpingjugend für und mit ihren Mitgliedern auf der ganzen Welt. Aktuelle Informationen bekommt ihr auf der Webseite des Treffens www.sternenklar2018.de

Stimmt für die Kolpingjugend im Kolpingwerk Deutschland im PENNY Förderkorb! Der PENNY Förderkorb unterstützt soziales Engagement und Projekte in diesem Bereich. Die Kolpingjugend hat sich mit „Sternenklar – Du baust die Zukunft!“ beworben. Alles was wir hierfür brauchen, sind eure digitalen „Danke-Stimmen“ unter: https://foerderkorb.penny.de/bewerber-2017/kolpingjugend-im-kolpingwerk-deutschland.
Jeder Nutzer darf einmal pro Tag seine Stimme abgeben. Das Projekt mit den meisten Danksagungen erhält von der unabhängigen Förderkorb-Jury 3.000€.

Desweiteren werden noch Sponsoren/Unterstützer für bestimmte Bereiche des Treffens gesucht. Eine Möglichkeit zu Unterstützen ist die Kampagne bei der Pax-Bank. Einfach das Banner rechts oder hier klicken und Informieren.

try { w.load({ „id“:’sternenklar-kolpingjugend‘,“lang“:’de‘ }); }catch(e){};